bootstrap theme
Mobirise

Über Uns

Willkommen auf den Seiten des Kinder und Jugendzentrums Roxy.

Wir sind das Jugendzentrum im Süden von Braunschweig, Ihr findet uns direkt am Welfenplatz. Hier gibt es einige wichtige Informationen über uns und die Einrichtung. Falls Du etwas hier nicht findest, dann komm vorbei und frag nach.

Weißt Du nicht, was Du nachmittags tun sollst? Plagt Dich die Langeweile? - Dann komm doch einfach mal ins Roxy!
Du kannst bei uns in der gemütlichen Sofa-Ecke chillen, mit der PS4 im Medienraum über unseren festinstallierten Beamer diverse Spiele zocken, Gesellschaftspiele spielen, Dich mit anderen gleichaltrigen Jugendlichen unterhalten, einen von uns oder anderen zu einem Kicker-, Billard-, Airhocky oder Tischtennis-Match herausfordern. Hattest du einen stressigen Tag, dann chill bei uns im Relaxraum und beobachte die Fische im hauseigenen Aquarium. Du siehst also: es ist viel los bei uns und nur Du fehlst uns noch ;-)

Unsere Einrichtung ist täglich von 14:00 – 20:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf jeden jungen Menschen von 6 – 21 (27) Jahren, ungeachtet seiner Konfession, Hautfarbe, körperlicher oder geistiger Einschränkung oder sexueller und politischer Ausrichtung.